römer gestalten grafik illustration portrait fotomontage lunapark21 kontakt
lunapark21
         

arbeiten auf der rasierklinge, mit heisser naht
ob es der "freien" kunst schadet oder nützt, im angewandten metier zu wildern? als mich auch politisch-gesellschaftlich verortender künstler versuche ich seit 2008 "lunapark21 – zeitschrift zur kritik der globalen ökonomie" (www.lunapark21.net) ein stimmiges erscheinungsbild zu geben. dabei greife ich oft auf meine inzwischen fast 40-jährige erfahrung mit foto-montage/ collage zurück. eine übersicht von lunapark21-montagen können sie als 60-seitige broschüre bei mir bestellen (adresse siehe unter kontakt)
die titel obere reihe 1-3 & 5: bernd köhler · untere reihe 1 patic sandri · alle anden: joachim römer

lunapark21-montagen
         
         

        startseite
römer gestalten grafik illustration portrait fotomontage lunapark21 kontakt